Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Bauverein Hauptpfarrkirche Mönchengladbach e.V.
Sie bedeutet aktive Hilfe bei der Instandhaltung der Citykirche Alter Markt Mönchengladbach.

Der Jahresbeitrag für Privatpersonen beträgt 24 Euro.
Der Jahresbeitrag für Firmen beträgt 100 Euro.

Bitte beachten Sie:
Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Bis zu einem Betrag von einschließlich 100 Euro dient die von der Bank quittierte Durchschrift des Überweisungsauftrages oder der Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt.
Bei höheren Beträgen erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Natürlich freuen wir uns auch über Spenden von Personen und Firmen, die nicht Mitglied sein möchten. Viele Menschen dieser Stadt haben zur Citykirche, dem Mittelpunkt des Alten Markts, ein besonderes Verhältnis. Dies äußert sich z.B. auch darin, dass Familien und Firmen bei besonderen Anlässen anstelle spezieller Zuwendungen um eine Spende für den Bauverein bitten.

Auch das ist eine große Hilfe,  dieses einzigartige Bauwerk für die kommenden Generationen erhalten zu können.